RTF Touren des MRC

Direkt zum Seiteninhalt

RTF Touren des MRC

MRC Berlin
Veröffentlicht von Michael Lemke in Sport · 1 März 2024

Liebe RTF´ler
Wie der BDR vor einiger Zeit mitteilte, ist der Anmeldevorgang für Permanenten über die BDR-App noch in der Entwicklung, da die Priorität zunächst auf die Tagesveranstaltungen gelegt wurde. Demnach muss die Anmeldung von Teilnehmern von Permanenten vorübergehend, wie bisher klassisch mit Meldelisten am Startort erfolgen. Sobald die App auch für Permanenten zur Verfügung steht, voraussichtlich im April (2024!), wird es uns als Veranstalter möglich sein, die auf den Meldelisten bereits eingetragenen Teilnehmer unter Eingabe ihrer jeweiligen Mailadressen, mit denen sie sich beim BDR registriert haben, über die BDR-App nachzuerfassen.
 
Tragt daher bitte einmalig Eure Mailadresse auf dem Tourenzettel mit Angabe des Datum ein, zwecks späterer Erfassung Eurer Teilnahme in der BDR-App, und werft diesen mit dem Startgeld in die geschlossene Geldkassette. Die Eintragungen auf den Meldeliste gelten als Nachweis für die Teilnahme an der Permanenten.
 
Anlässlich der anstehenden Aktualisierung der Berliner Referenzseite "Permanenten-Infos" auf der Webseite BRV-Breitensport, wird auch auf das Anmeldeverfahren und die erforderliche Hinterlegung der Mailadresse aufmerksam gemacht.
 

Der MRC wird nach Eintragung Eurer Touren, die vorhandenen Tourenzettel vernichten.


mail@mrc-berlin.de
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt