Sportler BMX - MRC Berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Sportler BMX

Sportler
Sandor Weigmann

Ich bin 1978 geboren und fahre seit über 25 Jahren BMX. Beruflich musste ich 5 Jahre pausieren.
1994 habe ich mit BMX Race, BMX Street und BMX Rampe angefangen.
Danach bin ich nur noch BMX Flatland gefahren, ich war davon wahnsinnig begeistert und bin es immer noch. Auch an verschiedenen Wettkämpfen und Shows habe ich teilgenommen.  

Bei Fragen oder Interesse bitte folgenden Kontakt nutzen.

Ich bin Florian Tscherwinka 47 Jahre alt und seit dem ca.35 Lebensjahr leidenschaftlicher Mountainbiker.
 
In den letzten fünf Jahren ist die Leidenschaft fürs BMX dazu gewachsen.
 
Meine Wurzeln liegen am Teufelsberg und die Leidenschaft fürs Trails fahren verschaffte mir eine weitere Heimat an den Panda Trails sowie Attila Trails.

 
Beste Grüße Florian
mail@mrc-berlin.de
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt