BMX Flatland auch beim MRC Berlin

Direkt zum Seiteninhalt

BMX Flatland auch beim MRC Berlin

MRC Berlin
Veröffentlicht von Michael Lemke in Sport · 3 Dezember 2023
Tags: BMXRadsportFlatlandBMXFlatlandRadsportinBerlinRadspoertinMarzahn
Der MRC hat eine neue Sportdisziplin im Verein aufgenommen.

Sandor Weigmann, BMX Flatland Fahrer, ist dem MRC Berlin beigetreten, herzlich Willkommen.
Schon einmal hatte der MRC eine BMX Abteilung und auch eine eigene BMX Bahn in Marzahn West, neben dem 1. FC Marzahn.  1994 wurde diese im Rahmen einer Umgestaltung des Wohngebietsparkes errichtet. Diese wurde durch einen Trainer begleitet. Durch Krankheit und Verlagerung des Lebensmittelpunktes des Trainers konnte der MRC das Angebot nicht aufrechterhalten.
Jetzt versuchen wir wieder einen Anlauf in BMX und die Sportart BMX ist in viele
Fotos privat
Unterarten aufgeteilt.
Neu ist also BMX Flatland, vertreten durch Sandor.
Es ist erst einmal eine kleine Abteilung im MRC, die sich im Aufbau befindet, aber in Gesprächen sind auch schon Gedanken gekommen, mal einen Tag der offenen Tür zu organisieren, wo sich interessierte über BMX Flatland informieren und anschauen können.
Sandor fährt seit über 25 Jahren BMX und kann daher auch bestimmte Tricks verraten.

Bei Fragen oder Interesse bitte folgenden Kontakt nutzen.



mail@mrc-berlin.de
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt