Radrennen Laage bei Rostock

Direkt zum Seiteninhalt

Radrennen Laage bei Rostock

MRC Berlin
Veröffentlicht von Michael Lemke in Sport · 27 Juni 2023
Tags: RadrennenLaageWardow
Radrennwochenende in Wardow/ Laage bei Rostock am 24./ 26.06.2023

Am selben Wochenende wie die Deutschen Meisterschaften waren, war auch Johannes am Start. Johannes fuhr beide Tage in Wardow/ Lage.
Organisiert wird das Radrennen vom PSV Rostock , welcher an 2 Tagen auf einem doch sehr schönen Kurs dieses Rennen organisierte.
Am Samstag standen 90 km und Sonntag 96 Kilometer auf dem Rennplan. Beide Rennen waren nicht gerade langsam und durch die Streckenführung musste Johannes sich auch erheblich bemühen. Lohn der beiden Rennen war ein 3. Platz am Samstag und der 2. Platz am Sonntag.
Herzlichen Glückwunsch



mail@mrc-berlin.de
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt