scanhaus Cup Marlow

Direkt zum Seiteninhalt

scanhaus Cup Marlow

MRC Berlin
Veröffentlicht von Michael Lemke in Sport · 24 April 2023
Tags: RadrennenMRCScanhausCupMarlow
18. Scan-Haus-Cup Marlow 2023
Am Samstag und Sonntag organisierte der fv-radfahren-mv den 18.Scan Haus Cup Marlow.
Am Samstag starteten unsere Elite-Amateur und Amateurfahrer Felix und Johannes zu einem Rundstreckenrennen über 40 Runden - gleich 52 km. Die Rundenlänge lag bei 1,3 km, damit waren auch schnelle Rundenzeiten garantiert.
Beide fuhren nach langer Krankheit und Trainingsausfall wegen Studium, wieder zu einem Radrennen. Die Erwartungen waren groß, aber der Trainingsausfall zehrte noch sehr stark. Beide hatten erhebliche Mühen am Feld dranzubleiben und wurden durch die kürze der Runden leider dann doch aus dem Feld genommen..
Sonntag waren dann auch unsere Kleinen dran. Also in der U13 waren es Konsti und Micha. Zu absolvieren waren 5 Runden, Kopfsteinpflaster und Steigungen von bis zu 6 %. Leider ist Kopfsteinpflaster nicht jedermanns Sache, schon garnicht berghoch. Beide erreichten Platz 14 und Platz 15.

Für die beiden Großen, war es insgesamt etwas besser aber auch sie hatten Probleme und mussten dann leider auch passen. Allerdings sind sie bemüht die Trainingsausfälle zu mindern, um wieder an Ihre alte Form anzuschließen.
In der U15 startete Louis, der in spannenden kämpfen seine Position hielt. Leider stürzte er in der Schlussrunde, konnte aber trotzdem weiterfahren und sich den 2. Platz sichern.

Die beiden Großen Philipp und Laurin starteten mit dem Wheel Devils Cyclingteam bem 3. Laúf zur Radbundesliga Junioren U19 in Steinfurt. Hier konnte Philip im Schlusssprint auf Platz 2 der Tageswertung und somit Podiumsplatz und Laurin auf Platz  47 fahren. Ein Bericht darüber auf der Seite der Wheel Devils.
Allen Sportlern Glückwünsche zu Ihren leistungen


mail@mrc-berlin.de
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt