Paul Dinter Preis Frühjar 2023

Direkt zum Seiteninhalt

Paul Dinter Preis Frühjar 2023

MRC Berlin
Veröffentlicht von Michael Lemke in Sport · 20 März 2023
21. Paul-Dinter-Gedenkrennen

Einzelzeitfahren in Märkisch Buchholz


Am gestrigen Sonntag fand bei herrlichem Frühlingswetter, das 21. Paul Dinter Gedenkrennen statt.
Wie schon in den vorherigen Jahren organisierte der RSV KW 93 eine tolle Veranstaltung. Gut Organisisert, gepaart mit einer tollen Verpflegungsangebot.
Am Zeitfahren nahmen Gesamt 4 Sportler des Vereins teil. Micha aus der U13 und Phillip aus der U19 mussten leider aus Gesundheitsgründen absagen.
So stand in der U13 nur Konstantin, in der U15 Louis und in der U19 Laurin am Start.



In der U15 startete Louis und Dank guter Vorbereitung erreichte er dann das Podium auf dem 3. Platz.
Auch die Freude bei Ihm sehr groß.
Die Leistung von Laurin erstaunte alle MRC´ler.
In einem doch sehr hochkarätigen Feld, denn es waren viele Gute Fahrer im Feld, auch der Deutsche Meister im Zeitfahren Jonas Reibsch. Insgesamt konnte Laurin durch seine starke Fahrweise auf Platz 8 fahren.
Allen Sportlern zu den erbrachten Leistung herzliche Glückwünsche.  


mail@mrc-berlin.de
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt