Neuer Radträger 2023

Direkt zum Seiteninhalt

Neuer Radträger 2023

MRC Berlin
Veröffentlicht von Michael Lemke in Fahrzeug · 22 März 2023
Neuer Radträger für das Vereinsauto

Heue wurde der neue Radträger für das Vereinsauto aus Frankfurt oder abgeholt und montiert. Nötig wurde der Kauf des Radträgers, aufgrund der Scheibenbremsen bei den neuen Rädern der Sportler.  
Damit ist es nun möglich insgesamt 8 Rennräder im kompletten Zustand zu verladen. Die Befestigung der Rennräder ist innovativ und schnell ermöglicht.
Für die schnelle Hilfe bedanken sich die Sportler und der Verein beim Frankfurter RC 90 und Dan Radtke. Was jetzt noch fehlt ist die Folierung, diese wird aber in den nächsten 3 Wochen realisiert. Hier unterstützt uns die Polyprint GmbH.



mail@mrc-berlin.de
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt