Mitgliederversammlung des MRC

Direkt zum Seiteninhalt

Mitgliederversammlung des MRC

MRC Berlin
Veröffentlicht von Michael Lemke in Mitglieder · 18 März 2023
Am 17. März fand unsere monatliche Mitgliederversammlung statt.
Bei dieser Versammlung wurden diverse Informationen an die anwesenden Mitglieder weitergegegeben. Darunter die Bekanntgabe des neuen Trainingfahrzeuges, wie auch Informationen zu vergangenen und vor allem zu kommenden Wettkämpfen. Aufgrund der doch geringen Teilnahme wurde auch darüber diskutiert, ob es wirklich noch Zeitgemäß ist eine monatliche Versammlung durchzuführen. Dies hatten wir auch schon auf diesjährigen Jahreshauptversammlung erörtert. Die anwesenden Mitglieder sprachen sich für vierteljährliche Mitgliederversammlungen aus.
Der Termin wird zeitnah weitergegeben, da er auch in Abhängigkeit der Wettkämpfe koordiniert werden muss. Dazu werden die MItglieder über E-Mail so vorhanden oder aber per Post benachrichtigt.
Die nächsten Wettkämpfe werden das Paul Dinter Gedenkrennen, Groß Dölln, Dissen, Klöden und das Lehniner Hasenrasen sein. Bei den Junioren geht es ins Trainingslager und zur Bundesliga, wie auch in den Allgäu. Wir wünschen allen Sportlern gute Erfolge.


mail@mrc-berlin.de
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt