Drivingcenter Tag 2

Direkt zum Seiteninhalt

Drivingcenter Tag 2

MRC Berlin
Veröffentlicht von Michael Lemke in Sport · 26 März 2023
Sonntag früh waren wir zum 2. Tag im Driving Center
Im ersten Rennen mussten die Junioren mit den amateuren gemeinsam die 100 km , die gleiche Distanz wie am Vortag, absolvieren. in den ersten 2 Runden wurde erst einmal sondiert.

Allerdings trennten sich schon in der 3. Runde 5 Fahrer und versuchten wegzukommen. Ein schweres Unterfngen, da auch Heute sehr starker Wind war, aber glücklicher Weise kein Regen. Aber es glückte. Unter den Fahren Philipp und ein weiterer Fahrer der Wheel Devils, Maximilian Michael (RSV Blankenfelde). Wietere Fahrer in der ausreißergruppe waren Lui Bengelsdorf, Richard Leu (beide vom RSC Cottbus) und Gregor Schute (RSV Gera 1990). Der Vorsprung der Ausreißergruppe mit Philipp betrug stellenweise 1 min 30.
Alle anderen gestarteten Teammitglieder gaben sich gut Mühe Philipp zu unterstützen.

Schlußendlich war das für Philipp und Max gut. In der letzten Runde gaben dann Lui Bengelsdorf und Richard Leu dann nochmal alles. Im Zielsprint gewann er gegen Gregor Schute .

Philip versuchte gegenzuhalten und errang dadurch Platz 3.
  
Herzlichen Glückwunsch an Philipp für den schwer Errungenen 3. Platz auf dem Podium.


mail@mrc-berlin.de
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt